"Tiefste Provinz" Kremmen

Wie in den Vorjahren gaben die Bellies wieder ein Konzert im Scheunenviertel in Kremmen. Vor rund 100 Zuhörern erlebten wir ein grandioses Konzert. Es waren diesmal zwei Drummer dabei. Da Tom eigentlich verhindert sein sollte (aber dann doch da war), sprang Heinz (Michael "Heinz" Haberstroh) von Rockhaus ein. Die Stimmung war grandios. Es kam sogar zum AC/DC Gesang von Andy. Beim Lied von Heinz agierte Jana mal als Bachgroundschnipserin. Etwas Belustigung gab es zur schwachen Blase von Holle während des Konzertes. O-Ton Holle: "Hab mir auch die Hände gewaschen". Darauf Henne: "Machste doch sonst nich". Der Saal tobte. Auch für diese Sprüche lieben wir unsere Bellies. Unser Respekt auch an Andreas Dalibor für sein Engagement beim Aufbau und auch der ständigen Erweiterung von seiner Scheune "Tiefste Provinz". Übrigens die Brötchen dort sind Spitze und auch das "Gessner". Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit den Bellies dort im nächsten Jahr. Wir bedanken uns für diesen schönen Abend!

Bliss In My Tears

Catch You

Rhapsody In Blue

In The Witchin´Hour

Longing

7 Seas

"Heinz" von Rockhaus