Christophoruskirche Berlin-Friedrichshagen

Wir waren dabei, beim allerletzten Konzert der Bellies.

Keine Angst, natürlich nur für dieses Jahr. Sie haben noch viele Pläne für die Zukunft, besonders für das Jahr 2014. Da wird das 20. Bandjubiläum gefeiert. Dafür wurde in der Christophoruskirche das Konzert mitgeschnitten. Es wird eine DVD erscheinen, auf die wir uns riesig freuen. Im letzten Jahr waren wir schon völlig begeistert vom Konzert in der Kirche und wir dachten dieses ist nicht zu toppen. In diesem Jahr gab es gleich zwei Konzerte. Trotzdem war die Kirche übervoll. Die Ansage machte Alf Ator von Knorkator. Was uns geboten wurde war einfach überwältigend. Zum Anfang gab es ein Video über den Werdegang und den Aufstieg der Band zur Weltspitze. Dann das Konzert vor einer wunderschönen Kulisse. Zur Unterstützung waren noch weitere Künstler dabei. MC Ramon (Gesang), Thomas Glatzer (Piano), sowie Sina Pirouzi und Devi-Ananda Dahm als gesangliche Unterstützung. Eine Steigerung wird kaum möglich sein. Wie im letzten Jahr trug Jana wieder das weiße Stehkleid, welches wunderchön illuminiert wurde. Henne stellte seinen neuen Bass vor.

Nun lasse ich die Fotos sprechen. Ein besonderer Dank an Jana für die Reservierung eines super Platzes in der ersten Reihe und auch an Detta für die vielen Backstage-Bilder. Unser Respekt an den Veranstalter.