Christophoruskirche Berlin - Friedrichshagen

Nach guter alter Tradition fand auch in diesem Jahr das Abschlußkonzert wieder in Berlin-Friedriechshagen statt. Diesmal in der Christophoruskirche. Vor ca. 500 begeisterten Zuhörern gaben die Bellies ein grandioses Konzert vor heimischer Kulisse. Trotz der großen "Location" war die Ausleuchtung des Gotteshauses sehr beeindruckend und auch der Ton war klasse. Vielen Dank auch an den Veranstalter Stefan Maiwald. Wir hoffen auf ein nächstes Mal. Wir trafen auch diesmal wieder viele bekannte Fans und Freunde. Herzlichen Dank auch an Peter Mücke, dem Motorsportidol der DDR und jetzigem Chef von "Mücke Motorsport" in der DTM für die Fotos mit den Bellies. Auch Detta war mal "nichtberuflich" dabei. Michael "Heinz" Haberstroh ließ sich ebenfalls gern ablichten. Der sympatische Schlagzeuger von "Rockhaus" trommelte im November in Kremmen bei BB&C als Gast. Es war wirklich ein wunderschöner Jahresabschluß.

Vielen Dank dafür an Bell Book and Candle und an alle Mitwirkenden im Hintergrund.    

Read My Sign

Halleluja

An Den Ufern Der Nacht

Louise

Heyo

Imagine

Cheeky Monkey

Spaß + Catch You

Some People

Longing

7 Seas